Videoanalyse im Schwimmkanal wie sie lange nur Profis vorenthalten war...

 

Um deinen Schwimmstil genau analysieren zu können, ist ein Besuch im einzigen Schwimmkanal der Schweiz (Horgen) die wohl bestmögliche Variante. Denn hier sind 3 Kameras (eine Unterwasser von vorne, eine seitlich und die Dritte frontal oberhalb des Schwimmers) angebracht. So lässt sich genauestens dein Schwimmstil aufnehmen um im Nachgang diesen zu analysieren, miteinander mögliche Fehlerbilder zu besprechen und Anpassungen/Massnahmen vorzunehmen. Diese können dann gleich mit einer zweiten Aufnahme überprüft und verfeinert werden. So lässt sich innerhalb 60 Minuten äusserst effizient arbeiten, du erhälst ein 1:1 Feedback und die Möglichkeit die Korrekturen gleich zu verinnerlichen. 

 

Meine Angebote

Analyse Schwimmtechnik 30 / 60Min.

Hauptfehler eruieren, besprechen

Massnahmen definieren und umsetzen. mit Video festhalten

Preis CHF 150 / 300

 

 Simulation Wettkampf 30 / 60Min.

Schwimmtraining auf Wettkampftempo

Potentialanalyse mit Trainingsplan

Preis CHF 130 / 260

 

Nur Schwimmtraining 60Min.

Absolviere ein "normales 60 minütiges Schwimmtraining.

Preis CHF 50

 

Wasserdynamik Check 30 / 60Min.

Stimmt die Körperspannung um den

Widerstand zu reduzieren 

    Preis CHF 120 / 240

Dein Interesse geweckt? neugierig? Noch Fragen? Dann zögere nicht und ruf mich an schreib ein Mail oder WhatsApp.

Es ist auch möglich mit einer kleinen Gruppe von 2-3 Personen dies zu tun. Zudem hat es einen positiven Einfluss auf den Preis, da dieser nicht pro Person gilt sondern zeitbasiert ausgerichtet ist......

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.