Trainingspläne Schwimmen

Nachfolgend stelle ich dir ein paar Trainingspläne zur Verfügung, welche für Anfänger wie auch ambitionierte Triathleten(-innen) geeignet sind. Je nach deinen Vorstellungen und Wünsche erstelle ich mit dir zusammen auch gerne Trainingspläne welche auf dich, unter der Berücksichtigung deiner Privaten und Geschäftlichen "Abhängigkeiten", abgestimmt sind.

Gib mir doch über das Feedbackformular ein Rückmeldung, ob dir die Trainingspläne gefallen oder weniger gut gefallen.


Ich stell dir hier Schwimmtrainings zusammen (4 Pläne pro PDF) welche dich für die kommende Saison im Wasser schneller machen. Diese Einheiten sind geeignet für Athleten, welche die 1.5 km auf der Olympischen Distanz gegen 21 Minuten schwimmen. Oder für Athleten, die für die 1.9 km auf der Halbdistanz unter 30 Minuten schwimmen.

Dieser Plan ist für Schwimmer geeignet, welche über eine sehr gute Technik verfügen. Möchtest du jedoch ein 1:1 Feedback und das nächste Level erreichen, dann melde dich bei mir via Anfrage. 

Download
Schwimmtraining für Triathleten V1
Schwimmtraining für Triathleten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.0 KB
Download
Schwimmtraining für Triathleten V3
Schwimmtraining für Triathleten V3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.7 KB
Download
Schwimmtraining für Triathleten V2
Schwimmtraining für Triathleten V2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.0 KB