Ruedi Baumann

Dein Sport- und Mentalcoach

In Altdorf (Uri) geboren, verbrachte ich meine Jugendzeit in Erstfeld, wo ich alle Grundschulstufen durchlaufen habe. Nach dem Abschluss zum eidg. dipl. Kaufmann habe ich den Wohnsitz und Arbeitgeber gewechselt und bin nach Zürich gezogen.

 

Seit gut 40 Jahren bin ich begeisterter Ausdauersportler. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass unglaublich viel beim erreichen der vorgenommen Ziele über den Mentalbereich läuft. Es bereitet mir enorm viel Spass und Freude, meine gesammelten Erfahrungswerte motivierten Athleten und Athletinnen weiterzugeben.

 

Meine Gabe, Athleten zu studieren und analysieren, ermöglicht mir in einem gemeinsamen Einführungsgespräch ein optimales Trainingsprogramm zu erstellen, welches Rücksicht auf Familie, Schule, Beruf und Karriere beinhaltet.

 

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen

 

Herzlichst, Ruedi Baumann

Dipl. Sport Mental Coach SMA